Gerhard Heckel

Keys / Sax

Unser zahlenmäßig ältestes Mitglied kann immer noch ordentlich in die Tasten hauen und sorgt bei jedem Gig sowohl auf als auch vor der Bühne für viel Emotionen.

Gerhard_06
Heidi_02

Heidi Ellwanger

Vocals

Die Stimmungskanone und Frontfrau unserer Band mit jeder Menge Specials in der Hinterhand bringt auch den letzten Tanzmuffel zum Mitwippen!

Harry Heine

Drums / Vocals

Das jüngste Mitglied der JUUNS gibt den Takt an! Zuständig für Drums, Effects und Vocals – von hoch bis tief – zeigt Harry, dass auch Drummer singen können.

Harry_05
Ulli_05

Ulli Wazlawik

Guitars

Als unser letztes noch verbliebenes Gründungsmitglied bringt Ulli die längste JUUNS-Bühnenerfahrung mit. So schafft er es immer wieder, uns und das Publikum zum Lachen zu bringen!

Sven Heine

Guitars / Vocals

Die „Rampensau“ der JUUNS überzeugt durch genialen Sound und eine markante Stimme. Auch minutenlange Soli auf seiner geliebten Gitarre bringen ihn nicht ins Schwitzen.

Sven_06
Niklas_01

Niklas Rohfleisch

Bass / Backings

Unser Mann der tiefen Töne sorgt für den richtigen Wumms, den nötigen Groove und das gewisse Etwas in jedem Song, denn er ist immer mit Herz und Seele dabei.

Gerhard
Heckel

Keys / Sax

Heidi
Ellwanger

Vocals

Harry
Heine

Drums / Vocals

Ulli
Wazlawik

Guitars

Sven
Heine

Guitars / Vocals

Niklas
Rohfleisch

Bass